“Innovation ist der Schlüssel in der Lösung der großen Herausforderungen unserer Zeit, Innovation ist Veränderung und Fortschritt in einem.”

Founder
Speaker
Dejan
Jovicevic

Visionärer Unternehmer, Startup Enthusiast und Media Manager

Dejan Jovicevic gilt als visionärer Digital Entrepreneur, Startup Enthusiast und Media Manager. Er ist Gründer und CEO des brutkasten, dem führenden deutschsprachigen Medienhaus  für Startups, Innovation und der digitalen Wirtschaft mit Sitz in Wien, München und Berlin.

Innovationsexperte und Netzwerker

Mit seinem breiten Netzwerk und Know-How ist Dejan Jovicevic ein gefragter Innovationsexperte. Er vernetzt die Gestalter:innen der Zukunft und ist eine der treibenden Personen der österreichischen Innovations- und Startupszene. Seine Leidenschaft für Innovation und Nachhaltigkeit in der Wirtschaft treibt seine Vision eines unabhängigen Leitmediums für innovative und zukunftsorientierte Entscheidungsträger:innen an.

CEO und Co-Founder Dejan Jovicevic im Gespräch nach Moderation

Moderator

Dejan Jovicevic ist ein gefragter Moderator, dessen Expertise es ist, komplexe Themen aufzubrechen. Seine sympathische Art gepaart mit seinem breiten Hintergrundwissen macht jede Moderation kurzweilig und baut eine Beziehung zu den Teilnehmer:innen und Zuhörer:innen auf.

CEO Dejan Jovicevic moderiert bei einem Event

Vom Juristen zum Gründer des führenden Innovationsmediums